Daniel Kägi, Stv. Abteilungsleiter «Architektur- und Gebäudevermessung» | 18.01.2019

Als Geomatikingenieur BSc FHNW stösst Daniel Kägi zum HMQ-Team und übernimmt die stellvertretende Abteilungsleitung in der «Architektur- und Gebäudevermessung».

Daniel Kägi, HMQ AG

Vermesser von der Pike auf

Daniel Kägi ist ein Vermesser von der Pike auf. Nach der Berufslehre zum Geomatiker hat er sich berufsbegleitend zum Geomatiktechniker FA weitergebildet und anschliessend erfolgreich das Hochschulstudium zum Geomatikingenieur BSc an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW in Muttenz abgeschlossen.

In seiner bisherigen Berufslaufbahn war er dauernd mit der Erfassung, Verarbeitung, Analyse und Präsentation von raumbezogenen Daten konfrontiert. Bei mehreren anspruchsvollen Projekten, u.a. Parktower in Zug, Renergia Zentralschweiz, etc. konnte er bereits viel Verantwortung übernehmen und sich einen guten Erfahrungsschatz aneignen.

Ausarbeitung von Offerten sowie Betreuung der Kunden und Projekte

Als stellvertretender Abteilungsleiter in der «Architektur- und Gebäudevermessung» ist er neben Daniel Gantenbein, Abteilungsleiter «Architektur- und Gebäudevermessung», u.a. zuständig für die Ausarbeitung der Offerten sowie die Betreuung der Kunden und Projekte.

Navigation schliessen