Juwelierhaus Bucherer, Zürich ZH

Die HMQ AG führte die Gebäudeaufnahme des Flaggschiffs von Juwelier Bucherer an der Zürcher Bahnhofstrasse aus. Im Auftrag von office haratori GmbH wurden alle acht Geschosse inklusive Dachaufischt detailliert vermessen. Zudem wurden ein Längsschnitt, zwei Querschnitte, vier Fassadenansichten und acht Detailschnitte erarbeitet. Aufgrund der besonderen Lage wurde zudem von der Umgebung ein detaillierter Situationsplan erstellt.
Bericht Hochparterre: Bucherer Bahnhofstrasse - Subtil weiterentwickelt

Visualisierung Bucherer, Gebäudeaufnahme, HMQ AG
Visualisierung Bucherer, Architekturvermessung, HMQ AG
Zürich Bucherer, Gebäudeaufnahme, HMQ AG
Zürich Bucherer, Gebäudevermessung, HMQ AG
    Auftraggeber office haratori GmbH
    Projekt ausgeführt 2016
    Ort Zürich ZH

    Foto: Hochparterre / HMQ AG