Alters- und Pflegeheim St. Martin, Cazis GR

Die HMQ AG hat in Cazis das Alters-und Pflegeheim St. Martin aufgenommen. Das dreistöckige Alters- und Pflegeheim wurde vollständig vom Erdgeschoss bis zum Dachgeschoss aufgenommen. In den Grundrissen wurden zudem die Bruttogeschossflächen pro Raum berechnet und mittels Raumstempel inklusive Raumbezeichnung in den Plänen ausgewiesen. Insgesamt wurden fünf Grundrisspläne, drei Gebäudeschnitte und acht Fassadenansichten im Detaillierungsmassstab 1:50 gem. SIA400 erarbeitet. Um den Betrieb nicht zu stören war die HMQ AG zusammen mit der Heimleitung um eine gute Organisation der Arbeitsabläufe besorgt.

Gebäudeaufnahme HMQ AG, Altersheim Cazis
Gebäudeaufnahme HMQ AG, Altersheim Cazis
    Auftraggeber Alters- und Pflegeheim St. Martin
    Projekt ausgeführt 2009
    Ort Cazis GR

    Foto: HMQ AG