Hallenbad, Zizers GR

Die digitalen Plangrundlagen für die Sanierung des Hallenbades in Zizers GR wurden durch die HMQ AG erarbeitet. Anhand vermessungstechnischer Aufnahmen wurden Grundrisspläne, Schnitte und Fassadenansichten erstellt. Die Konstruktion der Hallenbaddecke sowie der beiden Schwimmbecken wurde zudem aus den bestehenden Ingenieurplänen übernommen und in die Aufnahmepläne übertragen. Weiter wurde ein Situationsplan mit einzelnen Höhenkoten von der Umgebung erarbeitet und in die Pläne integriert. Damit steht den Planern ein Gesamtplanwerk für die Sanierung zur Verfügung.

Aufnahmen Höhenknoten Hallenbad Zizers
Aufnahmen Höhenknoten Hallenbad Zizers
Gebäudeaufnahme Hallenbad Zizers GR
Gebäudeaufnahme Hallenbad Zizers GR
    Auftraggeber PLANIXTEAM AG
    Projekt ausgeführt 2014
    Ort Zizers GR

    Foto: HMQ AG